HOME          Wie Alles begann         Meine Hunde          Ausstellungen     Wurfplanung         Welpen          Bilder-Galerie      Linkliste    Impressum/Kontakt

Bildbeschreibung


Zurzeit habe ich keine Welpen  und meine älteren Hunde sind Familienmitglieder! 

Wenn Sie  Interesse an meiner Zucht haben,

 melden Sie sich gerne rechtszeitig für einen Welpen an (siehe Wurfplanung) 


Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Kauf Dir einen jungen Hund und Du wirst wild entschlossene Liebe für Dein Geld bekommen

 

Rudyard Kipling



Bilder von den kleinen KATRAINS finden Sie hier

Bildbeschreibung


Ich züchte seit 2013 nach den strengen Regeln den PSk/VDH!


Meine Hunde sind es gewohnt am täglichen Leben teil zu nehmen. So werden auch die Welpen an das Familienleben gewöhnt, werden im Haus geboren und aufgezogen. Die ersten Wochen und Monate prägen den kleinen Welpen für's Leben. So wird mit ihm schon lange bevor er in sein neues Zuhause umzieht, gekuschelt, gespielt und trainiert. Z.B.: Dass die Geschäfte möglichst im Garten verrichtet werden. Im Bollerwagen geht es rund ums Haus und Autofahren wird auch eine Übung sein.


Der Zwergschnauzer ist ein treuer und wachsamer Begleiter, der auch für Kinder ein toller Spielgefährte sein kann.

Trotz seiner Größe ist der Zwergschnauzer ein richtiger Hund, mutig und entschlossen, manchmal ein Dickkopf, humorvoll und zu Späßen aufgelegt.   Er braucht eine liebevolle, faire und konsequente Erziehung. Ich lege für Sie hier den Grundstein und bleibe auch regelmäßig mit Ihnen in Verbindung.

Den Zwergschnauzer muss man regelmäßig trimmen. Die erste Frisuer bekommt der Kleine hier kostenfrei, aber auch danach können sie jederzeit einen Termin vereinbaren. Beim Kaffee oder Tee erzählen sie mir von all den schönen und aufregenden Erlebnissen die sie mit ihrem kleinen Liebling hatten. 

Sollte es Probleme geben wäre ich gerne ihr erster Ansprechpartner, denn sie kommen, bezahlen in bar und nehmen ein Stück aus meinem Leben.


Hier können Sie vom ersten Tag an miterleben, wie  kleinen Welpen  sich entwickeln. 






Die kleinen B's (Zwergschnauzer schwarz/silber)

  geb. am 20.05.2018 haben alle ein schönes Zuhause gefunden

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Die kleinen A's (Zwergschnauzer schwarz) geb. am 29.05.2013

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

....ich bin gerade auf die Welt gekommen

Bildbeschreibung

Jetzt sind wir schon 10 Tage alt, sind ordentlich gewachsen und Frauchen wartet schon gespannt wann wir die Augen öffen


(Welpen öffnen die Augen ca. zwischen dem 10ten und dem 14ten Lebenstag)

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Hier sind wir 3 Tage alt und haben schon ordentlich zugenommen